o2 Surf&Phone Router mit ISDN Telefonanlage von Agfeo Ac 16

viper12345

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2008
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem mit O2 DSL und der ISDN-Telefonanlage.

Soweit alles gut ich kann angrufen werden und ich kann auch wegrufen. Nur wenn Telefonnummern aus der Nummernspeicher des Telefons oder Wahlwiederholung gedrückt wird dann wählt der Router eine falsche Nummer und ich komme ganz wo anders raus.

Kann mir jemand helfen?

Vorher war der Telefonanschluss bei der Telekom und die Telefonanlage direckt am NTBA angeschlossen und es gingen alle angeschlossenen Telefone ohne Probleme


Gruss viper12345
 
Zuletzt bearbeitet:
Titel kannst du auch nachträglich ändern und das wäre auch sinnvoll.

Das Ufo hat bekanntlich diverse Probleme mit analogen und ISDN-Anlagen. Versuche es zu Vergleichszwecken mit einem anderen ISDN-Gerät. Im Zweifelsfall den Router reklamieren bei O2.
 
Mit einem ISDN-Telefon ist alles Ok. Es ist scheinbar ein Problem mit der Telefonanlage am UFO. Es gibt von O2 leider keine Liste mit welchen Anlagen das UFO kann.

Ich bin für jede Info dankbar, bitte meldet euch wenn jemand was weiß.

Gruss
 
Hi,

ich habe genau das gleiche Problem.
Habe auch den O2 Router und die TK-Anlage Agfeo AS 151.

Bei mir passiert genau das gleiche.

Danke
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.