Werte meiner Leitung

ron1711

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2007
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,
ich bin recht neu und kann die Grafik der SM50 nicht so gut interpretieren. Vielleicht könnt ihr ein wenig Hilfestellung leisten. Zu meinem Problem: Ich habe heute DSL 16000 bekommen und seitdem habeich Probleme mit dem Upload. Der UL sinkt nach wenigen Sekunden auf zirka 50KB und ab und zu steigt er mal wieder an, um nur wieder abzufallen. Das Ganze ergibt im Mittel zirka 60KB.
Mit meiner 6000er hatte ich einen konstanten 70er UL.
Mein Download beträgt so zirka 1,3MB und das konstant. Die Werte des Auslesens sind doch meines Erachtens für ne 16000er völlig ausreichend, oder?
edit: Ich habe das Speedmodem 200 an der Leitung hängen.. liegt es vielleicht dran?
Hier der Screen:

smb.png
 
Servus, schon mal das folgende HowTo durch gearbeitet ?

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=86116

vllt hilft das ja ein bisserl, aber da meine Glaskugel grade beim Glaser zum neu ausrichten ist kann ich dir leider nicht mehr helfen, angaben wie welche Verbindung zum Router LAN/WLAN, Welches OS usw wären doch recht hilfreich.

P.S. könntest du bitte das Bild lokal hier einbinden ?? Danke
 
Ne, den Link kannte ich bisher noch nicht. Werde ihn mal durchlesen. Zu meinem Netz:
LAN, Router ist ein Netgear WGR614 v7, OS: Vista 32bit, modem speedmodem 200
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.