Handygespräche(partnerkarte) untereinander doch kostenlos, oder nicht?

blueeye25wb

Neuer User
Mitglied seit
23 Sep 2005
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich wollte jetzt 1&1 Surf & Phone 16000 bestellen.
Bin jetzt bei der HandyFlat ratlos. Und zwar steht bei mir unter HandyFlat der Preis von 0,099¤ von Handy zu Handy(1&1 Netzintern) was mir ja bekannt ist das die das geändert haben. Die HandyFlat ist ja inklusive mit 0*,-¤. Unter * steht bei mir unten folgendes: Inklusive Handy-FLAT (Vodafone D2 Netz): rund um die Uhr kostenlos vom Handy ins deutsche Festnetz telefonieren (Mobilfunknetze für nur 0,29 EUR /Minute). :confused:
Dann, wenn ich weiter zu der Partner Karte komme die ich dazu bestellen kann, steht bei mir, siehe Grafik.
Da steht das alle Teilnehmer untereinander kostenlos telefonieren.
Ich dachte untereinander ist nicht mehr kostenlos?!
 

Anhänge

  • Partner-SIM.jpg
    Partner-SIM.jpg
    161.3 KB · Aufrufe: 75
Es gibt zwei Handyflat Tarife, beim Partner-Flat-Tarif kosten Gespräche ins Mobilfunknetz sowie zur Mailbox 29 ct, GPRS 19 ct pro 10 kiloByte
Bei dem Plus-Tarif gehts für 19 ct ins Mobilfunknetz, kostenlose Mailbox und 49 ct pro Megabyte
 
Es gibt zwei Handyflat Tarife, beim Partner-Flat-Tarif kosten Gespräche ins Mobilfunknetz sowie zur Mailbox 29 ct, GPRS 19 ct pro 10 kiloByte
Bei dem Plus-Tarif gehts für 19 ct ins Mobilfunknetz, kostenlose Mailbox und 49 ct pro Megabyte

Wo, bzw. wie kann ich mir aussuchen welchen Tarif ich haben kann?
 
Habe gerade auf die 1und1 Bestellseite geschaut. Ich bin mir sicher, dass man dort zwischen den beiden Tarifen wählen konnte, aber anscheinend ist der Partner-Flat-Tarif für Neukunden inzwischen "gestorben".
 
Wo, bzw. wie kann ich mir aussuchen welchen Tarif ich haben kann?
Als Neukunde kann man gar nicht wählen. Nur Bestandskunden mit dem "alten Tarif" können sich noch eine Partnerkarte holen und untereinander für 0 Cent telefonieren. Neukunden werden immer in den neuen Tarif geschoben.
 
Als Neukunde kann man gar nicht wählen. Nur Bestandskunden mit dem "alten Tarif" können sich noch eine Partnerkarte holen und untereinander für 0 Cent telefonieren. Neukunden werden immer in den neuen Tarif geschoben.

Was meinst du mit alten Tarif?
Und wie gesagt, bei mir steht das es kostenlos ist untereinander wenn ich Partner Sim angekommen bin.
 
Etwas merkwürdig ist es schon, da blueeye25wb eigentlich keine Handyflat haben kann. Er ist 3DSL-Kunde und in diesem Tarif gab es noch keine Handyflat, die tauchte erst mit 4DSL auf. Kann es möglich sein, das Bestandskunden mit einem älteren Tarif als 4DSL doch noch auf 4DSL upgraden können? :noidea:
 
Etwas merkwürdig ist es schon, da blueeye25wb eigentlich keine Handyflat haben kann. Er ist 3DSL-Kunde und in diesem Tarif gab es noch keine Handyflat, die tauchte erst mit 4DSL auf. Kann es möglich sein, das Bestandskunden mit einem älteren Tarif als 4DSL doch noch auf 4DSL upgraden können? :noidea:

Nein. Es kann nur zu Surf & Phone gewechselt werden. Davon abgesehen sagt er nicht das er die Handy-Flat hat. Das Bild oben zeigt nur den Warenkorb mit dem Tarifwechsel Surf & Phone 16000 und eben die Handy-Flat. Ausserdem können ältere Verträge sehr wohl die Handy-Flat haben, aber eben nur für 9,99¤ im Monat und nicht kostenlos.
 
Nein. Es kann nur zu Surf & Phone gewechselt werden. Davon abgesehen sagt er nicht das er die Handy-Flat hat. Das Bild oben zeigt nur den Warenkorb mit dem Tarifwechsel Surf & Phone 16000 und eben die Handy-Flat. Ausserdem können ältere Verträge sehr wohl die Handy-Flat haben, aber eben nur für 9,99¤ im Monat und nicht kostenlos.

Nein, ich habe keine Handy Flat.
Auf dem Bild oben steht ja auch was von: Auf Wunsch mit 1&1 S&P oder 4DSL... :confused:
Hänge mal noch das Bild an wo ich die Handy Flat auswählen kann.
 

Anhänge

  • Handy-Flat.jpg
    Handy-Flat.jpg
    158.2 KB · Aufrufe: 126

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.