Funktionen / Bedeutung der LED-Signale

Payman

Neuer User
Mitglied seit
2 Jun 2005
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Irgendwie stimmen die Leuchtsignale der LED nicht mit den im Handbuch überein.
Ich habe folgende "Bedeutungen" bei mir festgestellt:

- LED aus:
Display an, laut Bedienungsanleitung "Normalbetrieb"

- LED blinkt kurz alle ca. 2 sek:
Display aus, keine Nachrichten, laut Bedienungsanleitung "Energiesparbetrieb"

- LED blinkt kurz in schneller Folge:
Display aus, neue Nachrichten sind da (verpasster Anruf, E-Mail), laut Bedienungsanleitung aber "FEHLER" (?!?!)

Andere Funktionen der LED habe ich noch nicht festgestellt! Hat jemand das auch festgestellt?
Vielleicht habe ich ja auch nur einen "Spezial"-Mini ;-)
 
- LED blinkt kurz in schneller Folge:
Display aus, neue Nachrichten sind da (verpasster Anruf, E-Mail), laut Bedienungsanleitung aber "FEHLER" (?!?!)

Ne, laut Handbuch ist ein doppelt so schnell wie normaler Takt das MWI, verhält sich also richtig.


Bei mir ist es noch manchmal unregelmässig zwischen voller Helligkeit und halner.
 
Gibt es vielleicht unterschiedliche Handbuchversionen?

Bei mir steht Wort wörtlich im Handbuch für den Nachrichtenempfang:

die Diode blinkt lang mit einem
Abstand von ca. 2 Sekunden

Sie haben neue Nachrichten erhalten
(MWI)


Und das haut bei mir nicht hin, sie blinkt kurz und schnell! Naja, vielleicht haben die das in der aktuellen Firmware getauscht zur Ausgangsfirmware oder AVM hat da noch ein altes Handbuch im Netz.

Habe gerade festgestellt, das die Tabelle, die im Online-Handbuch mit der in meinem Handbuch übereinstimmt, aber nicht die Seitenzahl und die Kapitel-Nummer. Es gibt also diverse Versionen. Kein Wunder, dass dann die Angaben nicht zum Gerät passen könnten!
Mein Handbuch: 11/2007
Online Handbuch: 12/2007

Auch ist mir aufgefallen, dass das Symbol für ein HD-Telefonie-Gespräch nicht mit dem im Handbuch übereinstimmt: Bei mir wird ein Symbol dargestellt, wie das Symbol "Verbindung wird hergestellt..." nur statt den 3 Punkten steht dort HD.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.