Von O2 Handy über FritzBox 7170 auf beliebige Nr. ?

dmpl

Neuer User
Mitglied seit
8 Jan 2008
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,
ich habe etwas gelesen über so ein telefonat
Durch die Familiy Option kann ich von mein o2 handy mein O2 DSL Festnetz kostenlos anrufen (telefon angeschlossenen an FritzBox 7170) von da aus jede Festnetznummer oder o2 Mobilfunknummer kostenlos erreichen, aber wie kann ich die beliebige Nr. wählen ?
Im so ein fall werde ich meine O2 handy Kosten senken
Aber wie soll das gehen? habe nichts Ausführliches gefunden.
Kann mir jemand helfen.
 
danke
ich habe nur 4 Voip Nr von O2 und kein Festnetz Nr.
Soll Fritzbox hinter den o2 Zyxel Router, oder direkt an der Telefondose (ohne splitter ?)
 
ich habe nur 4 Voip Nr von O2 und kein Festnetz Nr.
Na dann kannst Du Dich ja komplett nach der Anleitung richten und nutzt eine dieser Nummern als Callthrough-Nummer.

Soll Fritzbox hinter den o2 Zyxel Router, oder direkt an der Telefondose (ohne splitter ?)
Keine Ahnung. Habe kein O2-DSL. Aber das war doch ohnehin hier schon mal Thema und Du hast Dich anscheinend an dem Thread beteiligt!? :gruebel:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.