telegent 15666 zum internetsurfen nutzen?

silla

Neuer User
Mitglied seit
7 Jan 2008
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo, bin neu hier nud habe mir nun auch schon einige beiträge durchgelesen
aber ich komme irgendwie nicht weiter.
möchte meine telegent 15666 eigentlich nur zum surfen im wohnzimmer nutzen, maxdome brauche ich nicht!! kann mir jemand weiterhelfen??
habe mir schon den webserver (miniwebserver von aid'ex) und den fastcache runtergeladen und die netzwerkeinstellungen passen eigentlich auch.
komme mit den genauen einstellungen von fastcache u. webserver nicht ganz klar. was muß ich noch beachten???
für eure hilfe wäre ich dankbar, mfg silla
 
vielen dank auch für eure antworten!!
ich muß immer wieder feststellen, daß man als neuling gar nicht wahrgenommen wird. habt ihr nicht auch mal angefangen euch mit irgendwas zu befassen??
naja, dann lasst es halt
:meinemei::meinemei:
 
Also mit der einstellung bin auch ich nicht bereit dir noch zu helfen.

Sorry das es für uns auch eine andere Welt als das Forum gibt...

Vllt wären auch mal ein paar mehr info´s mit den Problemen hilfreich, denn sämtliche glaskugeln dieses Haushaltes sind zum Glaser zur feineinstellung !

P.S: Wie man in den Wald reinruf so schallt es herraus....
 
versteiger den telegent dreck und ersteiger dir eine thomson da liegen welten zwischen und im telegent bereich kann einem echt kaum einer weiterhelfen
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.