kommende Gespräche im EVN nicht mehr gelistet

surfvill

Mitglied
Mitglied seit
6 Dez 2006
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Mein letztes kommendes Gespräch wurde am 12.1. 19.30 Uhr im EVN nachgewiesen. Die gehenden Gespräche sind aber aktuell... Hat noch emand diesen Effekt? Vielleicht liest ja hier jemand vom Support mit.
 
grummel...

Hallo,

habe den selben Effekt. Keine eingehenden Gespäche im EVN (angenommen oder in Abwesendheit). Seit den Wartungsarbeiten kann ich mal telefonieren, mal nicht. Das macht sich wie folgt bemerkbar (unregelmässig):

Eingehend:
es klingelt einmal, dann hat der Anrufer ein Besetztzeichen.
Ruf kommt zustande, aber nach ca. 30Sek wird die Verbindung getrennt.

Abgehend:
keine Tarifansage, Ruf kommt nicht zustande.
funktioniert, aber trotz Flat werden 1,7 Cent abgebucht...
Ruf kommt zustande, aber nach ca. 30Sek wird die Verbindung getrennt.

Na hoffentlich hilft die Fehlerbeschreibung...
bin eigentlich sonst ganz zufrieden ;)

Gruß
Jürgen
 
Hatte ja auch das Problem, das ich den Angerufenen nicht hören konnte - kann aber auch zusätzlich (?) mit der merkwürdigen Firewall meines Routers zusammenhängen. Mit dem Zweitrouter geht's ja wieder.

Telefonieren kann ich wieder ohne Probleme und abgebucht wird auch nix (habe auch Flat).

Vielleicht verbessert sich ja die Gesamtperformance mit der Änderung - schaun' wir mal...
 
immer noch ...

Telefonieren klappt jetzt wieder aber der EVN eingehend bleibt leer ...

Gruß
 
Komisch, bei mir wird seit dem 16.1. wieder alles Eingehende protokolliert. Vielleicht ruft Dich ja nur keiner an... :D
 
na also

Habe heute noch mal nachgeschaut und siehe da, der EVN ist mit den Daten seit dem 16.01. gefüllt :)

Das EVN-Update hat bei mir wohl etwas länger gedauert.

Gruß
 
japp, das prob sollte echt wieder behoben sein...
Noch jemand Probs hier mit dem EVN?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.