[Erledigt] V: Siemens SE505

ho70

Neuer User
Mitglied seit
7 Okt 2005
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Zu Schluß noch ein Siemens Gigaset SE505 für (auch verhandelbar) 25¤+Porto (funktionsfähig und mit CD und Handbuch).
Er hat z.Z. die DD-WRT v24 RC 6.2 Firmware in der Siemens Gigaset V2 micro generic Variante und läuft damit als WLAN Client Bridge an der FRITZ!Box 7170 ohne Probleme - ich mache aber auf Wunsch die Original-Firmware wieder drauf.
Damit ist jetzt alles raus bzw. angeboten, was ich nicht mehr benötige!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
auf der Unterseite des Routers steht
"Siemens Gigaset SE505 dsl/cable S30853-S1006-R107-3 S8" DD-WRT "sagt" V2, dafür spricht auch die Position des Reset-Tasters.
Im WDS-Betrieb habe ich nur WEP-128 zum laufen gebracht, als WLAN-Client bzw. WLAN-Client-Bridge funktioniert WPA jeweils mit FRITZ!Boxen (FON WLAN, 7170 und 7270).
 
okay, schade...

für mich war die Verschlüsselung wichtig über WDS(suche ne Box die mind. WPA kann,werde da wohl auf ne FB zurückgreifen müssen), somit habe ich leider kein weiteres Interesse an der Box.

Viele Dank an ho70 für die schnelle und präzise Info!

Viele Grüße Marcus
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.