Hbox Consumer fiependes Telefonrelais ?

joxxer

Neuer User
Mitglied seit
28 Mai 2007
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe ja die Horstbox Consumer, mit der ich soweit sehr zufried bin aber sobald ich ein Analog Telefon anschliess fängt es an zu fiepen, wenn ich den Hörer abnehm ist es weg und wieder aufleg dann wieder da, ich gehe mal aus das das Telefonrelais ein am Deckel hat. Ist das Serienbedingt oder sollte ich jetzt es versuchen beim Händler umzutauschen wenn ich z.B. gar kein Analog Telefon reinsteck fiepts nicht. Für für weitere Information, Hinweise und Tipps dankbar.

Liebe Grüße

joxxer
 
Hi, war bei mir auch so, hab über d-link support ein ticket aufgemacht und eine neue bekommen. Die scheint zu gehen.
Allerdings fehlt mir v.a. die Rufnummernanzeige am Analoganschluß, so daß jetzt wieder eine fb7170 läuft.

Gruß alpha_1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Sie auch bereits getauscht direkt beim Händler, der erwähnte das er bereits mehrer getauscht hat wegen fehlerhaften Telefonfunktion, war nicht der erste wo es gefiept hat, die jetzige funktioniert einwandfrei.

Die FBF 7170 läuft an meinen Anschluss nicht so fehlerfrei, da synct die HBStandard besser an meinen Anschluss mit dem Amazon Chipsatz als der TI Chipsatz der Fritz.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.