Alice und T-DSL auf einer Leitung???

froestel

Neuer User
Mitglied seit
30 Jul 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo hab mal eine Frage...

Ich habe 2 Mbit DSL von Tcom, laut Alice Prüfung würde ich von denen 16 Mbit bekommen. Allerdings glaube ich denen das nicht so richtig also würde ich mir das Alice zusätzlich zur Tcom schalten lassen um zu sehen ob das wirklich geht.
Und wenn es nicht funzt kann ich es kündigen und den von Tcom weiter nutzen.
Also Frage ist kann man beides zur gleichen Zeit an einem Anschluß haben? Also nicht beide zur gleichen Zeit nutzen aber halt die Zugänge zur gleichen Zeit haben so das man wählen kann.

Danke! Gruß freostel
 
Ich glaube net, dass das geht.

Da war doch was mit blockierten DSL-Ports bei Anbieter wechsel. Will heissen, so lange nach Kündigung Anbieter A deine DSL-Ports freigibt, kann Anbieter B dir kein DSL schalten.
 
Hi nun wie gesagt ich will ja eigentlich nicht wechseln sondern Alice extra zusätzlich schalten und die gehen ja eigentlich nicht über die Telekom oder??
Wenn ich bei den also sozusagen eine Neubeauftragung mache ohne Wechsel von altem Anbieter müsten die ja eine neue zusätzliche Leitungschalten oder??
 
Hallo freostel
Das sollte funktionieren, sofern in deinem Haus bzw. deiner Wohnung noch Leitungen frei sind.

Gruß

Klaus
 
Aha danke das kling ja so weit erstaml gut aber kann ich das irgendewie heraus finden?
Oder geht das nur wenn ich nen Auftrag gebe?


Gruß
 
Hallo Froestel
Das kann nur über einen Auftrag überprüft werden. Es kann durchaus sein, das in deinem Hausanschluß noch freie Leitungen vorhanden sind, diese aber nicht Richtung HVT durchverbunden sind.

Gruß

Klaus
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.