[Voipdiscount]ab dem 3. eingehenden Anruf "Nutzer nicht online" raustelefonieren geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smigel

Neuer User
Mitglied seit
25 Jan 2006
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Betamaxkunden,

habe das seltsame Phänomen:

Ich rufe meine Voipdiscount Nr. von verschiedenen Handy aus an und lege auf ohne den Anruf entgegen zu nehmen, ein 2. Mal und ab dem Dritten bin ich nicht mehr erreichbar sondern die Meldung kommt "Der Nutzer ist monetam nicht online" obwohl in meiner Fritz Box 7050 REGESTRIERT steht und ich auch raus telefonieren kann, leider aber kein Anruf mehr rein kommt.

Bin darauf gekommen weil ich meinem Freund die gleiche FritzBox eingerichtet habe und auch Voipdiscount konfiguriert bei Registrar (int. FritzBox) "sip.voipdiscout.com" und Proxy leergelassen oder auch eingetragen alles versuch ergebnis bleibt gleich.

Da ich auch ein tele2 mit Ortsfestnetznummer habe und sipgate mit Ortsfestnetz aus Deutschland und bei diesen Accounts dieses Problem nicht auftaucht sondern nur bei Voipdiscount frage ich mich ob das nicht ein BUG oder fehler von Voipdiscount ist?????

HAT JEMAND ÄHNLICHE PROBLEME?????

Weiß jemand einen Rat ?????
 
Hi Smigel!

Habe das gleiche Problem mit Voipcheap.com!
Wenn ich meine Voipcheap Nummer (in Österreich eine 0720er Vorwahl) vom Handy aus anrufe, klappt es das erste Mal. Der nächste Anruf wird mit "Der Nutzer ist momentan nicht online" abgewiesen. Die FritzBox ist aber online, registriert und andere SIP-Provider funktionieren.
Nach etwa 15 Min. klappt der Anruf wieder, danach wieder Sendepause!!!

Bin auch ratlos und werde die Rufnummer von Voipcheap erstmal nicht verwenden....

lg
Doc
 
Ist seltsam, wenn ich anrufe und auch abhebe ist es in Ordnung nur wenn nicht abgehoben wird, scheint dann wohl bei allen Betamaxaccounts gleich zu laufen.

WENN JEMAND RAT WEIß ??????:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,697
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.