[Verkaufe] Siemens Optipoint WL2 professional gegen Höchstgebot

MonsterX

Neuer User
Mitglied seit
21 Dez 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich verkaufe ein "Siemens Optipoint WL2 professional". Bitte beachtet, dass das Teil nicht von Haus aus SIP-fähig ist, sondern nur mit HiPath-Anlagen von Siemens funktioniert. Mit einem Firmware-Flash sollte es laut Foren-Meldungen jedoch auch SIP-fähig sein.

Hier die Daten des Phones:
http://www.siemens.com/Daten/siecom...ry/P31002J5000A200010029_addfiles_1324039.pdf

Verkaufe das Teil, wenn mir hier ein guter Preis dafür geboten wird.

MFG,
Denis Hierholzer
 
Siemens optiPoint WL2 professional

Hallo

Ist das Telefon noch da.
Und was möchtes Du dafür haben.

MfG Ron
 
Hi,

Das Telefon ist noch da. Bedenke aber, dass es nur mit einer speziellen Anlage von Siemens zusammen arbeitet oder man spielt einen andere SIP-fähige Firmware drauf.
Da ich das Gerät geschenkt bekommen habe, habe ich lediglich das Telefon und die Ladestation mit Kabel, ansonsten kein Zubehör. Das Telefon sieht aus wie neu, da ich es leider nicht gebrauchen kann (erfolglos versucht SIP-fähige Firmware drauf zu spielen) und davor wurde es auch kaum gebraucht.

Was wäre dir das Telefon denn wert? Wenn ich so um Internet schaue, zahlt man für das neue Telefon um die 400 Euro.

Beste Grüße,
Denis
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.