c450 mobilteil an sx450 basisstation

bsutec

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2006
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
c450 mobilteil an sx450 basisstation geht das?

momentan sucht er noch die basis vergeblich obwohl es ja laut siemens handbuch gehen soll.
 
c450 mobilteil an sx450 basisstation geht das?
Ja, klar geht das. Du musst lediglich das Mobilteil Gigaset C45 an die Basis SX450 anmelden. Bedienungsanleitung -> manuelle Anmeldung ;)

Gruss
Catalonia
 
Zuletzt bearbeitet:
also gehts definitiv nicht?
 
Also meiner Meinung nach möchte Catalonia sagen, dass es geht ;)

Gruß

Robert
 
also, wenn ich die basis des c450 rausziehe, dann zeigt er halt an, das keine basis vorhanden ist.

dann stelle ich ein: beste basis
danach auf mobilteil anmelden, dann sucht er minuten lang Basis1 und connected nicht mit der basis des sx450.

wie sonst vorgehen
 
also, wenn ich die basis des c450 rausziehe, dann zeigt er halt an, das keine basis vorhanden ist.

dann stelle ich ein: beste basis
danach auf mobilteil anmelden, dann sucht er minuten lang Basis1 und connected nicht mit der basis des sx450.

wie sonst vorgehen
Ich zitiere da noch mal mein erstes Posting: Bedienungsanleitung -> manuelle Anmeldung
 
Paging-Taste auf der Basis lang gedrückt? Richtige PIN eingegeben?

Gruß

Robert
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.