Cisco2691 Ccme 4.1 Vic-2bri-s/t-te

memba

Neuer User
Mitglied seit
4 Jul 2005
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Cisco IOS Software, 2600 Software (C2691-ADVENTERPRISEK9-M), Version 12.4(15)T1
Cisco 2691 (R7000) processor (revision 0.1) with 249856K/12288K bytes of memory.
125440K bytes of ATA System CompactFlash (Read/Write)
1000440K bytes of ATA Slot0 CompactFlash (Read/Write)



Der Router hat die Cisco Callmanager Express 4.1 Software vorinstalliert und mit seinen 256MB RAM und den 128MB Flash kann man getrost alle benötigten Files des CCME direkt im Router vorhalten. Für sehr aufwendige Konfigurationen kann man wie man oben gut sieht den Slot0 mit bis zu 1GB CF Cards füttern. Diese Karte ist nicht im Lieferunfang enthalten.

Der Router kommt Ready to use bestückt mit NM-2V= sowie VIC-2BRI-S/T-TE=.
Damit kann man 2 NTBAs anschliesen und max 4 Gespräche ins Festnetz führen.

Er unterstützt den gleichzeitigen Betrieb von 76 IPPhones und kann nach Wunsch auch mit einen SIP Provider verbunden werden.

Der Router hat 2 FastEthernet Ports und noch 3 WIC Slots zum erweitern frei. Der NM Slot ist belegt von einer NM-2V die eine VIC-2BRI-S/T-TE beinhaltet somit hat man auch dort noch einen Port für Erweiterungen frei. Es können 2 AIM Module in den Router eingebaut werden wobei sich einen AIM-CUE besonders für den CCME eigenen würde.


Ich kann auf wunsch die CCME Konfig ein klein wenig Anpassen falls der Käufer gleich loslegen mag.

Gerne richte ich die Funktionen Mehrgeräte oder Anlagenanschluss ein und stelle den CCME auf automatische Rufnummern Verteilung ein damit man sofort Lostelefonieren kann.
Mehr ist dann Verhandlungssache.

Als Preis habe ich mir 799,- Euro vorgestellt. Der Router geht 1a und kann auch gerne abgeholt werden oder aber per Post versand werden.

Am bestern erreicht man mich unter 01796907582 oder aber ma.husyk A T web . de
PN natürlich auch
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.