Sobald ich mich anmelde stürzt Msn ab. HILFE!

kenza

Neuer User
Mitglied seit
18 Jan 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo... mein Problem steht in der Überschrift. Habe Windows XP startpack 2 installiert und dann Msn Windows Live Messenger heruntergeladen und installiert. Nun versuche ich mich schon eine Zeit lang dort anzumelden, doch jedes mal nachdem ich mein Passwort eingebe blockt msn und fragt mich dann ob ich eine Fehlermeldung schicken will und geht daraufhin von selbst zu. Hab es mit mehreren E-mail-adressen versucht, klappt aber nicht.
Was kann ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin kenza,
willkommen im Forum.

Das Angebot des WLM ist doch schon mal nicht schlecht. Schick die Fehlermeldung an Microsoft raus.
Weiterhin könntest Du uns mit mehr Informationen versorgen: Wie äußert sich das Blocken? Werden irgendwelche Fehlercodes ausgegeben? Wenn ja, welche?

Grüße Dirk
 
Vielen Dank für deine Antwort!

Hab die Fehlermeldung abgeschickt. Es äußert sich dadurch, dass, sobald ich mein Passwort eingegeben habe und auf anmelden drücke, sich für ein weilchen nichts mehr tut, und ich auch nicht die Möglichkeit habe auf irgendetwas zu drücken, auch nicht das Programm zu beenden. Nach kurzer Zeit erscheint dann ein Fenster in dem folgendes zu lesen ist: Windows Live Messenger hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Falls sie ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten [...] Dann werde ich gefragt ob ich einen Fehlerbericht abschicken will. Nachdem ich ihn abgeschickt habe, beendet sich WLM von selbst. Hab es auch schon ein paar mal neu installiert, klappt trotzdem nicht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.