HT-488 firmware downgrade möglich?

cno

Neuer User
Mitglied seit
25 Okt 2004
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe eine trixbox (aktuell mit Asterisk 1.4) über einen HT-488 mit einem GSM-Gateway von Nokia verbunden und fackel damit seit ca. 1 Jahr die Telefonate zu Handies über GSM ab, da das in Österreich wesentlich günstiger geht (3ct/min) ist als über VoIP (23ct/min)

Seit dem Firmwareupdate des HT488 auf 1.3.96 hängt sich plötzlich täglich mehrmals der FXO-Port des HT auf.

Ein Reboot über das Web-IF ist ebenfalls nicht mehr möglich, er rebootet zum Schein zwar, ist aber nicht wirklich weg. Erst ein Hard-Reset mittels Steckerziehen hilft, aber leider nur ein paar Minuten/Stunden. Der FXS-Port funktioniert während dessen durchgängig einwandfrei.

Ich muss also daher zurück auf eine ältere FW, mit der ging´s einwandfrei, nur leider habe ich keine mehr herumfliegen/ist im Internet keine verfügbar.

Daher meine Bitte:

Hat daher jemand eine ältere Firmwareversion für mich, aus der 1.3.irgendwas Reihe?

Gerne auch per pm!

Vielen Dank im Voraus!
 
PM ist raus.
Welchen Browser benutzt Du ? Ich habe bemerkt, dass Mozilla Probleme macht, mit Firefox ist alles OK
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,768
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.