C450 IP - ZyXEL Prstige 660 - Yesss

tlortner

Neuer User
Mitglied seit
19 Jan 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo mal alle!!

Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestoßen.

mein problem ist: ich hab einen zugang bei yesss und diese daten im webkonfigurator eingegeben. Aber am display steht dann "Provideranmeld. nicht erfolgr.!!"

Die Basis ist mit dem Router den ich von Inode zu meinem Paket bekommen habe verbunden. und in den netzwerkeinstellungen hab ich dem telefon eine fixeIP die ich von inode hab zugewiesen. Natürlich auch alle restlichen angaben.

wenn ich eine nummer über VoIP anrufe kommt nur 17x ein "düdldüldüd" und dan ein besetztzeichen und eine meldung "VoIP Status Code: 703".

Ich hab mich schon informiert der Router leitet alle ports 1 zu 1 weiter. (info von inode - denn auf dieses teil glaub ich keinen zugriff zu haben, irgentwelche einstellungen zu machen).

Jedoch kann ich über meinen Ubuntu, wenn ich das X-Lite programm das ich von meinen Provider hab, gestartet habe ohne probleme telefonieren!!! Das will ich aber eigentlich gar nicht. (vom computer aus!!)

:confused:

ich hoffe das mir hier geholfen werden kann??
DANKE in Vorhinein!!


mfg
Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.