[Verkaufe]Fritz!Box 5050Fon Preisupdate und DDR1 Speicher VHB

master._d

Neuer User
Mitglied seit
28 Nov 2005
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,


Der Zustand ist mit gut bis sehr gut zu bewerten finde ich. (Die Bilder irritieren vllt teilweise, liegt einfach am Blitz).
Die Anlage dürfte etwas über zwei Jahr alt sein wenn ich mich nicht täusche, und hat immer sehr gut Dienste geleistet.
Man kann ohne Probleme die FritzBox an ein bestehendes Modem hängen, auch hinter ein bestehenden Router, um die FB nur zum telefonieren zu benutzen.
Leider muss ich noch sagen, dass das USB Kabel fehlt und die CD auch nicht dabei ist.
Weitere Daten bekommt ihr auf der avm:

"http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=FRITZ!Box_Fon_5050"

Meine Preisvorstellung liegt bei 40¤ + Versand nach Wahl (Hermes oder DHL).


Bilder:
215449ym7.jpg 302243qv1.jpg 314932fx1.jpg 413561bc7.jpg 837646lb2.jpg

Biete noch 2x 256MB DDR-RAM 266 Mhz CL 2,5 ECC Reg. von IBM (MT-Chips) an. Wurden hier im Forum gekauft von Fry. War leider ein fehlkauf und da sie Fry nicht wieder zurück nimmt, versuche ich hier mein glück. Also auf eine ASUS A8V Deluxe haben sie funktioniert.


Also ist habe für beide 15 Euro bezahlt. Würde gerne auch wieder 15 Euro bekommen da ich die Teile nur zum Testen benutzt habe.

mfg

master._d
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.