Carpo bietet einfache Internet-Telefonie jedermann

andyss

Neuer User
Mitglied seit
24 Jul 2007
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hai,

Situation: Targa DIP PHONE 450 von Lidl

bei mir geht auf so was, ich kann Anrufen, aber wenn jemand will mich Anzurufen gehts das nicht, ich habe per Support geschrieben zum Carpo und jemand hat hat mich sofort angeschrieben, das ich sollte par Tage geduld haben, das war vor drei wochen, bis zum Heute niemand kann zu mir Anrufen, was soll den das. Danke schön voraus

maga
 
Hallo,

du solltest einen besseren Thread-Titel verfassen, damit man auch dein Problem erkennt. Sonst glauben die Leute, du willst Carpo loben. Außerdem ist es aller Voraussicht nach kein Carpo Problem, sondern ein Fehler in deiner Installation.

Dann solltest du dein Problem vernünftig beschreiben. Was passiert, wenn man dich anrufen will? Gibt es Fehlermeldungen? Welche Geräte gibt es außer dem DIP PHONE? Wie sind alle diese Geräte installiert und konfiguriert?
 
ausgehende Anrufe sind möglich,bei eingehende Anrufe wird versucht die Verbindung aufzubauen, aber es kommt nur minutenlange Stille, kein Wählton,Umleitung auf Mailbox funktioniert

maga :(
 
Hallo,

du hast immer deinen Thread-Titel noch nicht angepasst: Erster Beitrag "Ändern" -> "Erweitert". Dann kann man ihn anpassen.

Und dann sind ja noch einige Fragen offen, die du nicht beantwortet hast.
 
moin frank, vielleicht versteht er dich nicht, sprachlich gesehen.




kudde
 
Hallo,

ja, das befürchte ich auch. Aber wie sollen wir das Problem lösen? Ohne ausführliche Informationen wird es schwer, sinnvolle Hinweise zu geben. Vielleicht ist es eine Lösung, den Thread in englisch fortzuführen?
 
moin andyss, was für ein landsmann bist du denn?


ps: normaler kann man die deutschen antworten ja in reichlich viele sprachen per internet übersetzen lassen.

kudde
 
moin andyss, was für ein landsmann bist du denn?


ps: normaler kann man die deutschen antworten ja in reichlich viele sprachen per internet übersetzen lassen.

kudde

Ich bin Deutsche und ich weiss das bin falsch gegangen, aber ich verstehe so wie so, was macht Carpo, deshalb ich bin hier

danke schön

Andyss
 
ich glaube fast, das dir nicht wirklich geholfen werden kann, wenn du uns keine daten lieferts, und auch den threadtitel nicht ordentlich anpasst.



kudde
 
ps: normaler kann man die deutschen antworten ja in reichlich viele sprachen per internet übersetzen lassen.

kudde

Ich bin Deutsche und ich weiss das bin falsch gegangen, aber ich verstehe so wie so, was macht Carpo, deshalb ich bin hier

danke schön

Andyss

Also, ich wollte mir das mal übersetzen lassen - aber da kam auch nichts verständliches heraus ;)
 
moin, es ist doch sehr bewundernswert, wie viele leute hier zitate lieben. muss man denn immer nur zitate bringen? noch dazu, wenn es genau über einen steht? also lasst es bitte sein.



kudde
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.