Email: "Im Moment nicht möglich!"

joern42

Neuer User
Mitglied seit
23 Mrz 2007
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Email funktioniert bei mir nicht, folgende Fehlermeldung kommt immer:

"Im Moment nicht möglich!"

Kann es sein, dass sich das S675 an dem @-Zeichen im Benutzernamen stört?

Die Anmeldedaten stimmen (mit telnet mailserver 110 klappt alles), Hostname und IP hab ich ausprobiert..

Firmware ist die aktuellste.

Viele Gruesse und Danke, Joern
 
Seit ein paar Tagen funktioniert bei mir die E-Mail-Benachrichtigung nicht mehr. Vorher ging's problemlos. Weiss nicht, ob es was mit dem Firmwareupdate zu tun hat.

Hab schon alles gerebootet (Mobilteil, Basis, Router) und verschiedene E-Mail-Provider ausprobiert. Es erscheint immer: "Im Moment nicht möglich"...

Irgendwelche Ideen???
 
Gigaset

Führen Sie bitte an Ihrem Gigaset einen Power-On-Reset durch. Dazu entnehmen Sie die Akkus aus dem Mobilteil und legen Sie diese nach 10 Sekunden wieder ein. Bitte trennen Sie die Stromversorgung der Basis ebenfalls für 10 Sekunden vom Netz. Durch diese Prozedur wird die Software im Mobilteil und in der Basis neu gestartet und Ihr Telefon funktioniert wieder wie gewünscht. Gruß Harald Rinke Attendorn
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.