CLIP Problem

woodyx

Gesperrt
Mitglied seit
21 Jan 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Folgendes Problem: Nach einem Festnetzgespraech funktioniert danach die Anruferkennung nicht mehr! Wenn ich der Basis Reset gebe (Steckdose aus-ein), dann bekomme ich wieder die Anzeige wer mich anruft, bis ich wieder ein Festnetzgespraech fuehre. Dann ist die Anruferkennung wieder aus. (Firmware ist 020970000000 / 041.00, also der neueste Stand).
Dabei funktioniert die Anruferkennung bei meinem parallel angeschlossenem Euroset 5020 ganz normal.

Zusaetzlich habe ich folgendes festgestellt: Das problem erscheint nur wenn das Telefon NACH dem ADSL Splitter angeschlossen wird. Verbinde ich das Telefon direkt an der zentralen Steckdose, funktioniert die Anfruferkennung ganz normal. Habe dann natuerlich kein Internet mehr... Am Splitter liegt es nicht, habe 2 unterschiedliche ausprobiert!
Mein "altes" Gigaset S100 hat ueberhaupt keine ahnlichen Probleme. Ist das S675 IP so empfindlich? Hat vieleicht jemand eine Idee woran das Problem liegen kann?

Mein Provider gibt CLIP nach dem FSK Standard, was eigentlich das S675 benutzt, oder?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.