Fritz! Media 8020 - Update voraussichtlich 1. Quartal '08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SeveQ

Neuer User
Mitglied seit
9 Sep 2006
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
NEWS NEWS NEWS... Naja, zumindest eine Antwort auf die Frage, ob die Software noch weiterentwickelt und wann diese verfügbar sein wird:

SeveQ schrieb:
Wird die Software für die Box noch weiter entwickelt? Werden die
angepriesenen
Features - Bilder, Videos, Musik aus dem heimischen Netz - noch
nachgereicht?

Falls ja, wann wird das geschehen?



Produkt: FRITZ! Media 8020

AVM Mitarbeiter schrieb:
Sehr geehrter Herr Wiese,

ja, das Update wird voraussichtlich in diesem Quartal verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen

AVM GmbH

Ob's hinkommt, man wird sehen.

Grüße,
Hendrik
 
Diesen Extra-Thread hättest du dir sparen können! Zum einen, weil bereits ein ähnlicher Thread schon existiert und zum anderen sagt deine Antwort von AVM auch wieder nur das gleiche aus, was bisher schon gesagt wurde... nämlich garnichts... :(

@ Moderatoren, bitte lieber gleich schließen... ich glaube, sonst gibts wieder Zoff... :weg:
 
Hm... naja... was soll ich dazu noch sagen?!

edit: welchen Thread meinst du denn? Den mit dem FW Update zum 4. Quartal '07? Letzter Stand der Diskussion ist doch die Neuentwicklung einer 8040 oder sowas... Ich wollte mit meinem Fred ja eigentlich nur klarstellen, daß da laut AVM auch noch was für die 8020 kommt. Nicht gut?

ich glaube, sonst gibts wieder Zoff...

Wer macht denn wegen so'ner Bagatelle Stress? Ich nicht. *schulterzuck* Ich hab nur weitergegeben, was ich von AVM bekommen hab. Ein Urteil über den Wahrheitsgehalt der Aussage bilde ich mir, wenn's soweit ist. Was soll's also, sich darüber aufzuregen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau den meine ich undzwar ab hier... Und das mit der 8040 ist auch noch spekulativ (wenn auch meinerseits als glaubwürdig eingestuft), aber die Reaktion dann darauf war unter den derzeit gegebenen Umständen nur allzu verständlich... ;)
...Wer macht denn wegen so'ner Bagatelle Stress?...
Na dann schaue dich mal hier im Forum um... ich bin mir sicher, das deine gutgemeinte Aktion nicht besonders ankommen wird (egal ob stillschweigend oder nicht)... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Den Punkt hab ich irgendwie überlesen... mea culpa.

Gerüchteküche. Unschöne Sache.

Ich denke mal, uns bleibt nichts übrig, als es abzuwarten und uns in Geduld zu üben. Wie so oft.
 
Und in dem Sinne warten wir einfach ab, bis :done:.


Gruß,
Wichard
 
Und damit hier zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.