Maxdome Menüounkte manchmal nicht auswählbar

trulley

Neuer User
Mitglied seit
23 Sep 2005
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe manchmal ein seltsames Verhalten meiner Telegent 15999-Box, wenn ich Filme o.ä. auf Maxdome auswählen will.

Wenn ich z.B. den Knopf für die nächste Seite auswähle, erscheint mittig im Bild "bitte warten" (so wie immer), aber dann passiert nichts. Komischerweise kann ich dann aber im Hintergrund noch meine Auswahl ändern (d.h. mit der Fernbedienung blättern etc.). Manchmal klappt es dann, wenn ich meine Auswahl nochmal mit OK bestätige, oder ich erst eine Seite zurück gehe und es dann nochmal versuche. Einen einzelnen Film auswählen klappt in diesem Fall aber nie (d.h. es erscheint "bitte warten", aber die Film-Seite erscheint nicht).

Dieses Verhalten ist nicht immer der Fall. Allerdings hilft ein Aus- und wieder Einschalten der Box nicht. Meist funktioniert alles nach ein paar Tagen wieder.

Ist dies ein Problem der Box oder funktionieren z.B. die Links auf Maxdome nicht?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.