SOT Problem

fisch-freund

Neuer User
Mitglied seit
21 Jan 2008
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

irgendwie habe ich was falsch gemacht,denn wenn ich die box starte kommt immer der SOT Bildschirm auch ohne USB Stick drin.Aber es ladet nicht weiter.
Wie kann man ds zurück stellen?
 
Nun ist es so das wenn ich die Box anmache und die linke Taste gedrückt halte, die frage kommt ob ich die werkseinstellung habenwill.
Dies mache ich da´nn geht es weiter bis zur Update abfrage und da bekommt die box nun keine verbindung zum Update Server.

Was nun
 
So nun ist es so:

Ich kann die Box anmachen und lasse den Stick weg,doch nach der Update Prüfung kommt immer SOT Bildschirm,ohne stick bleibt es hier stehen und nix geht m,ehr.

Was kann ich da machen,damit es wieder normal wird?

Wenn ich dann beim SOT Bildschirm den stick einstecke fängt es auch an zu laden.Lädt auch bis zum SOTClienten damit der Browser kommt wo man alles machen kann.
Drücke ich dort nun TCPMP starten kommt fehler in SOTclient.exe und ichkann die Box nur noch hinten auschalten.

Wie bekomme ich nun TCPMP zum laufen,würde gerne Divx vom PC schauen,MP3 udw..
 
meines wissens nach funktioniert die Videowiedergabe des TCPMP nicht richtig mit der Telegent, da ich die Box selbst nicht habe kann ich es nicht selber testen
 
Werkseinstellung

Hi,

ich weiss net was los ist,

Ich kann die Box niht mehr zurück setzten.Habe es auch schon it dem Restknopf probiert.

Es kommt immer nach dem bestätigen , um es zurück zusetzen der Start Bildschitm des SOTClienten,dieser wo dann alles geladen wird,jedoch kommt nach 2 sekunden nur noch ein schwarzer Bildschirm.
Ich hab dabei netmal den USBStick angeschlossen.
Wie kann ich nun die Box wieder zurück setzen?
Gibt es eine möglichkeit?
Bin ratlos

Kann man die CF-Karte in der Box ausbauen und in einen Kartenleser stecken,und dann die Firmware neu aufspielen?
Wenn ja wo gibts die Firmware?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöst

So nu habe ich die Dippschalter vorm Bootenbeide nach oben gestellt und es wurde die Notfall option angeschaltet.Box wieder im Orginal zustand.Nach erfolgreichen download derganzen software wieder box aus und dipp schlater zurück gestellt.Nun geht die box wieder an wie beiom 1.mal -))

Nun SOT neu aufgespeitl und auch dies geht nun 1a :))

Vielen dank ans Forum,werde mir aber die Thomson BOx holen.Da diese alles kann was diese nicht kann.

Wenn ich nun den Mediaplayer anmache im SOT dann ist dieser links oben imBild und man sieht ihn nicht richtig,dazu wie bediehne ich das zeugs??
 
Zuletzt bearbeitet:
war ja eher eine do it yourself, aber gut das Du im Forum die Lösungen hast finden können. Ich würde Dir auch empfehlen eher eine Thomson zu holen, da steckt mehr drin.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.