Kaufberatug VoiP Schnurlos mit O2 DSL und SparvoIP

0st@

Neuer User
Mitglied seit
25 Jan 2008
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo! Suche nach einem gunstigem schnurlosen Telefon den ich an O2 DSL Festnetz hängen kann und dann bestimmte Gespräche zur Auslandsnummern über SparVoIP laufen lassen kann, den Rest über die O2 Flatrate.
Was könnt Ihr empfählen? Muss nicht Siemens sein :)
 
Also mein Siemens kann ich jedenfalls nicht dafür empfehlen. Ich habe es mal versucht mit voipbusterpro zu nutzen. Aber nach ca. einer halben Minute ist immer die Verbindung zusammengebrochen. Der Angerufene hat mich noch gehört, ich ihn aber nicht mehr. Sparvoip gehört ja auch zu den Betamaxen.
 
Hallo, ich habe das c470ip als Test laufen und das würde deine Erwartungen erfüllen.

Leider muss ich aber erhebliche Störungen bei voip feststellen mit der AVM - Fritzbox. ( Habe nur VOIP)

Ich denke dass es hier bei O2 genau die gleichen Probs. gibt,da der Festnetzbereich auch nur VOIP - NGN - ist.

Positiv sind die 722 und 729 Codec´s.

Nach meinen bisherigen Erfahrungen ist die Fritzbox + Dect - Telefone eine gute, stabile Lösung.
 
Vielen Dank für Ihre Antworten!!! Versuch mal das Siemens c470ip zu kaufen und zu testen, wenns funktioniert behalte ich es. Problem ist dass eine Fritzbox 7170 ca. 70 Euro bei Ebay kostet, ein gutes DECT neu auch um so ca. 50-70 Euro... Werde berichten wenn ich mir was zugelegt habe!
Vielen Dank nochmal!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.