EMail Abfrage funktioniert nur einmal, danach nicht mehr...

superstar77

Neuer User
Mitglied seit
25 Dez 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe nun echt alles probiert was mir eingefallen ist und auch die Beiträge hier im Forum gelesen (leider nichts passendes gefunden), aber immer noch keine Lösung gefunden für mein Problem:

Ich habe die aktuelle Firmware drauf, das mal zu aller erst.

Als ich das Telefon bekommen habe, habe ich über den Web-Konfigurator alles eingestellt und alles funktionierte prima. Die Emails waren abrufbar, alles super.

Als ich Nachmittags dann nochmals nach den Emails schauen wollte, ging dies nicht mehr. Ich hatte nichts an der Einstellung während dessen geändert ...

Also: Reset der Basis und des Mobilteils gemacht und eben schnell die 2-3 Einstellungen gemacht. Resultat: Alles prima, Emails wieder abrufbar.

5 Minuten später wollte ich wieder checken, und es ging wieder nicht mehr.

Nach zig versuchen war mir dann klar: Das Emailabrufen funktioniert immer nur genau beim ersten Mal abrufen, danach nicht mehr. Erst wieder wenn ich den Reset der Basis und des Mobilteils gemacht habe, dann geht es wieder, genau einmal.

Aber ich kann ja nun schlecht jedes Mal wenn ich eben die Mails checken will, einen Reset durchführen. Kann ja schlecht sinn und Zweck des ganzen sein, oder?

WAS MACHE ICH FALSCH???
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.