bitte closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DSL-Hexe

Guest
Ich verkaufe hier nichts mehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas:

Sphairon AR860E1
ADSL2+ Modem
Zubehör: Netzteil

habe ich vor einigen Wochen neu für 5,50¤ incl. Versand in der Bucht erstanden. Kriegt man dort gelegentlich sogar noch günstiger. Vielleicht solltest Du da bei deinem Mindestpreis um eine Dimension nachbessern...
:rolleyes:
 
Ich habe gar kein Interesse und wollte Dich nur darauf aufmerksam machen, dass Du etwa um Faktor 10 über dem Bucht-Neupreis liegst - hätte nicht erwartet, dass das tatsächlich Absicht ist. Naja, trotzdem viel Glück!
 
... und wenn du meinst das ich beim Versand noch etwas draufzahlen soll dann bist du schief gewickelt.


Moderator bitte mein Verkaufsthread schließen!! Dies rumgespamme geht mir auf den Keks und das muss ich nicht haben! War nur ein Versuch! Werde es auch sein lassen hier etwas verkaufen zu wollen!
 
Ich weiss es ja nicht wirklich, aber gespamme sieht anders aus, finde ich. Es war schon einmal das Thema zu lesen, wo es um ehrliche und nicht ehrliche Preise ging. Damals wurde gesagt, es sei rechtens, auf günstigere Angebote hinzuweisen. Deine Reaktion ist vielleicht etwas überzogen.

Bei dieser Ansicht handelt es sich um meine persönliche Sicht der Dinge und die halte ich für relativ objektiv.


Aber das hatten wir ja schon einmal:

hier nämlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Ich muss hier nichts verkaufen.
2. Habe ich die Preise nicht überzogen
3. Kommt irgendeiner in mein Thread und spammt weil er nichts kaufen möchte und vergleicht Preise mit der Bucht. Entweder hat jemand ehrliche Kauf-Absichten und schreibt in mein Verkaufsthread dann bin ich auch zum Handeln bereit. Aber so nicht!
4. Schließe ich daraus meine Konsequenzen und verkaufe dort wo nicht gespammt wird.

So jetzt gut! Admin closen, das darf doch nicht so schwerr sein, ich kann das gespamme und gehäule nicht mehr sehen
 
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber das hast Du hier schon einmal gesagt:

Click
 
Und damit erstmal zu

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.