Nochmal Kosten für Abfrage Mailbox (erledigt, Danke)

lidlshopper

Neuer User
Mitglied seit
6 Jul 2005
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe mich jetzt hier durch diverse Threads gelesen, um die Vor- und Nachteile von 3DSL zu 4 DSL besser zu verstehen.

Zum Thema Abfrage der Mailbox und den damit verbundenen Kosten wird im Forum öfter auf diese Preisliste verwiesen
http://dsl.1und1.de/download/1und1mobilfunk_preisliste.pdf

Dort steht auf Seite 9, dass "Verbindungen zur Mailbox (55 00)" kostenfrei sind (innerhalb Deutschlands, eh klar).

Hat sich da jetzt was geändert oder bin ich nur zu dusselig den Text zu verstehen (bitte bringt mir Option 2 schonend bei ).

Gruss,
lidlshopper
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich die mailbox abrufe , zahle ich die 19,9 ct/minute
 
Sicher?
Bei der Handyflat classic kostet(e) die Mailbox-Abfrage 29 Cent/Minute und bei der Handyflat Plus ist die Abfrage kostenlos.
 
gar nicht gewusst, dass es eine handyflat-plus gibt - benutze die mobilbox nicht , hab es nur mal getestet und das war der preis
 
Handyflat classic ist die alte Handyflat, die es bis Dezember 07 gab. Die Handyflat plus ist der Nachfolger.
Anbei mal eine Übersicht.
 

Anhänge

  • Handyflat calssic- plus.png
    Handyflat calssic- plus.png
    56.3 KB · Aufrufe: 73
Vielen Dank für Eure Antworten. Jetzt ist es klar.

Gruss,
lidlshopper
 
Ahh, ab wann genau gab es die Handy-flat Plus?
Wenn man im Dezember bestellt hat, gibt es eine Möglichkeit, in die PLUS zu wechseln?

Ansonsten werde ich wohl den Anrufbeantworter zu Hause als Mailbox einrichten. Kostet ja die Abfrage nix :)

ciao

frank
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.