Keine Lautsstärke beim telefonieren!!!

hettinger

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe heute mein zweites Austauschgerät bekommen. Beim ersten kam kein Ton aus dem Lautsprecher. Kopfhörerausgang OK. Bei dem neuen Austauschgerät funktioniert der Lautsprecher einwandfrei, AUSSER beim telefonieren!!! Neustes Update ist installiert.

Was soll ich machen? Wieder zum Support, wieder Porto bezahlen und nach Berlin schicken?

Bitte um eine Antwort - hetti
 
Tach, haste den den Lautsprech auf MAX gesetzt. Ist mir passiert, konnte anrufen hab aber nichts gehört.

Gruß
 
hab das gleich problem lautstärke ist auf MAX. und ich verstehe keinen wenn er redet.
 
Hallo, AVM hat mein Gerät getauscht. Das Neue läuft einwandfrei.
Gruss Hetti
 
ich Soll lt. Mail von AVM den Affengriff (F2 & 7 & 9) erst testen und wenn es nicht geht nochmal mich melden. Heut abend teste ich gleich.

EDIT: Es geht !!! Also einmal Affengriff auf dem Telefon (F2 & 7 & 9) und dannach war die lautstärke OK.

Also testet es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Affengriff

Hab das gleiche Problem, Lautstärke steht nur beim Telefonieren mit dem internen Hörer optisch auf max, akustisch leider auf sehr,sehr leise, nach 20-tägigem Mailsupport keine Lösung.
Heute noch mal den Support angerufen um einen anderen Mitarbeiter zu fragen, der erklärte mir den Affengriff (der andere in 20 Tagen nicht).
Hab zweimal den Reset ausprobiert aber die Lautstärke änderte sich nicht, weder optisch noch akustisch.
Jetzt lass ich es über meinen Verkäufer zurückgehen, da ist es wenigstens kostenlos.
 
vielleicht solltest du die lautstärke auf minimal setzen und dann den affen griff machen so das dann minimal als standard ist und wenn du dann lauter macht es auch lauter wird. ist nur so ein gedanke was ich wohl unbwusst gemacht habe.
 
Re Affengriff

Hatte ich beim zweiten Mal gemacht, war bei mir leider nichts.
Um genau zu sein, die Lautstärkeregelung war zwar unten, beim
Hochregeln kam dann aber nicht mehr als vorher.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.