Doppelte Anzeige im Display

valleyman

Neuer User
Mitglied seit
2 Jan 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
trotz der vielfachen Problemthreads habe ich es heute dann doch gewagt mir im Media Markt Nürnberg ein Fritz!Mini zu kaufen. Nach der erfolgreichen Verbindung zwischen der 7170 (29.04.51, VPN) und Fritz!Mini sowie zugehörigem Update desselben (05.01.87) stehe ich jetzt vor dem Problem dass seit einem Benutzerwechsel das Display jetzt plötzlich in der Mitte "geteilt" ist und sowohl in der oberen als auch in der unteren Hälfte (des Displays) jeweils die obere Hälfte des Menüs angezeigt wird (Status WLAN&Batterie) und die ersten drei Menüpunkte (Telefon Podcast, Mehr). Auch den Cursor habe ich zweimal und beide bewegen sich auch bei Tastendruck. Die Beschriftung der F-Tasten und die unteren Menüpunkte fehlen ganz, können aber "blind" ausgewählt werden. Das Problem setzt sich auch in den Untermenüs fort.
Diverse Reset-Kombinationen von 7170 und Fritz!Mini haben nix gebracht.
Irgendjemand eine Idee wie ich das wieder hinbekomme?
Danke vorab und Gruß
valleyman
 
Moin, haste schonmal den Akku für ne Stunde bei seite gelegt??

Hilft oft wunder sowas..


Gruß Christian
 
Die Resetkombination des Mini sollte eigentlich auch ohne Box das Gerät in den Urzustand bringen und das Boxanmelde Display erscheint. Wenn das Menü nicht kommt, ist das Mini nicht zurückgesetzt.
Bevor ich das Gerät aufschraube und den Akku rausnehme, würde ich es ganz schnell zum Mediamarkt zurückbringen und umtauschen. Könnte ja auch ein früher Fehler in der Displayansteuerung sein.
Bert
 
Habe über Nacht das Gerät mal leer werden lassen, da ich das mit dem Akku rausmachen so wie Bert eingeschätzt habe (Rückgaberecht, ...)
Also: rein in die Ladung und bereits beim Startbildschirm (high definition ...) sieht man doppelt. ==> morgen gehts zurück zum MediaMarkt.
Grüße
valleyman
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.