Webradio-keine Einträge vorhanden

Mehrvomleben

Neuer User
Mitglied seit
11 Mrz 2006
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit einiger Zeit, auch nach dem letzten Update, steht unter Webradio: keine Einträge vorhanden.
Habe schon Netzstecker von FB und Fritz!Mini für 10 Minuten rausgezogen.
Keine Änderung.
Wer kann helfen?
 
oh je, das hatte ich auch, und zwar mit der urspruenglichen Firmware.
Update auf neuere Firmware aenderte nichts, in Gini konnte ich auch keine neuen Stationen (oder ueberhaupt irgendwelche) zufuegen.
gleiches Problem bestand bei mir mit Podcasts...

Ueberhaupt Gini: was haben die sich bei AVM dabei gedacht? Hauptsache es sieht schick aus???
Design ueber Funktion, und dann stehen noch alle Mac- und Linuxnutzer im Regen...

Ich bin froh meinen Mini wegen der nicht funktionierenden F4-Taste zurueckgeschickt zu haben; wenn die dicksten Bugs behoben sind und man es ohne Windows benutzen kann hole ich es mir wieder.
 
... schön, wenn sich Gini überhaupt installieren lässt :-(
 
Seit einiger Zeit, auch nach dem letzten Update, steht unter Webradio: keine Einträge vorhanden.
Habe schon Netzstecker von FB und Fritz!Mini für 10 Minuten rausgezogen.
Keine Änderung.
Wer kann helfen?
Hatte auch mal dieses Problem. Bei mir hat es geholfen, die noch in Gini merkwürdigerweise unveränderten bzw. vorhandenen Einträge erst zu sichern, dann wiederherzustellen. Ggf. auch mal den Mini zurücksetzen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.