Siemens SL75 WLAN mit TR 200 verbinden

Bolle01

Mitglied
Mitglied seit
22 Apr 2007
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hier eine kurze Beschreibung wie ein Siemens SL75 WLAN erfolgreich am TR 200 angemeldet wurde.
Ich habe das Gerät sowohl innerhalb des eigenen lokalen Netzes als auch von ausserhalb erfolgreich getestet.
Eine genaue Beschreibung in der beigefügten Pdf-Datei http://www.ip-phone-forum.de/attachment.php?attachmentid=21928&stc=1&d=1201450030
Wichtig: Bei Externer Anbindung der Telefone am TR200 unbedingt an die Sicherheit denken! VPN, sicheres Password, kein leicht zu erratender Username. Wahlregeln, die die Wahl von kostenpflichtigen Telefonnummern verhindern schützen vor bösen Überraschungen und sorgen für gesunden Schlaf.:bier:
 

Anhänge

  • TR200_SL75WLAN.pdf
    127.6 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Die Anleitung ist toll gemacht - leider komme ich nicht so weit....

Sobeld ich versuche, den Web-Konfigurator meines SL75WLAN zu starten, gibts die folgende Fehlermeldung:
Code:
NAT: refused incoming session on ifc 10001 prot 17
xx.xxx.xx.xx:xxxxx <- xx.xx.xx.xx:5060
Hat jemand eine Idee?
 

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,110
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.