Hilfe bei HT-502 Konfiguration mit Carpo erbeten

CarVeR

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Meine Hardware: Modem - D-Link DGL-4300 Router - Grandstream HT-502 - 2 Telefone
Das ATA ist mit dem WAN Port am Router, LAN am PC.

Habe sip, stun, Benutzername (mit u. ohne @carpo.de probiert), Carpo Passwort eingetragen, doch im Statusfenster steht immer nicht registriert NAT: unknown oder NAT: UDP blocked.

Weiß jemand, wo man da was eintragen und einen Haken machen muß?

Gibt es wo eine ausführliche Anleitung?

Hier mal einige Screenshots meiner Einstellungen. Was ist falsch?

















 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es jetzt mal auf Bridge Betrieb gestellt, danach ging allerdings gar nichts mehr! Kam nicht mehr online, nicht mehr ins ATA Webinterface, sowie auch nicht mehr ins Router Webinterface! Nachdem ich die Geräte vom Strom getrennt hatte (Steckdose aus), ging alles, bis auf das ATA, wieder. Ins HT-502 Webinterface komme ich aber nicht mehr rein!
HT-502 WAN ist am Router und LAN am PC. Würde es was bringen, was umzustecken oder ist das ATA einfach nur defekt?
 
Keine Angst dem ATA geht es gut, es braucht nur ein Hardware-Reset.
Alle Kabel - bis auf die Stromversorgung - entfernen. Mit einer Nadel mindestens 7 sec. lang einen Schalter hinter dem kleinen Loch neben dem Stromanschluss betätigen.
Danach sind einige Eintragungen per Browser zu erneuern.

Englische Bedienungsanleitungen gibt bei grandstream.com.
Dort gibt es auch ein Firmware-Update.

.... und sollte es bei Dir einmal klappen und eines der angerufenen VoIP-Telefone klingeln, dann melde Dich bitte - denn das funktioniert bei mir nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.