"BIET-O-MATIC" in der Fritzbox?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndreasBorutta

Guest
Das Werkzeug "BIET-O-MATIC" erleichtert das Bieten bei Ebay enorm.
http://bid-o-matic.org
Alternativ:
http://jbidwatcher.com

Energie könnte gespart werden, wenn so ein Werkzeug auch ohne angeschalteten Rechner aktiv sein könnte.

Gibt es eventuell was in der Richtung?
 
Bisher sicher nicht. Aber interessant. Ein Ansatzpunkt könnte sicher der Rapidshare-Downloader sein (auch hier zu finden).
 
Nimm doch Snip !

Ich nehme immer www.snip.pl ......
Super Tool und bei anmeldung gibt es Start Credits !
Ach ja.
Wäre supernett mich dann als werbenden einzutragen.
Snip Name ist WRipley
Gruss
WRipley
 
@WRipley:
KostenPFLICHTIGE Tools gibt es genug im Internet - DAS war nicht gefragt...
 
Das b-o-m tool ist soweit ich erkennen kann open source.
Wäre es rein theoretisch möglich, es in die Fritzbox zu integrieren? Oder hapert es evtl schon am Speicher?

Gruß
molfi
 
moin.

BOM nutzt einige Windows spezifische Sachen (steht zumindest auf der Homepage). Also wohl keine Chance BOM für Mipsel zu kompilieren.

Esniper und Esniper frontend aber schon eher.

Gruß
molfi
 
Schaut doch mal bei gixen.com vorbei...
 
...myibay.com
Kostenlos und funktioniert super und man kann den eigenen Rechner abschalten. Die Erfolgsmail bekommt man dann auch ohne PC aufs MT-D.
 
Ja...genau...Benutzerdaten auf einer nicht gesicherten Homepage einzugeben macht bestimmt Freude und Spaß :rolleyes::-Ö
 
Diese sniper sind bei eBay nicht gestattet und daher hier keine Disklussionsgrundlage.
Fazit: :grab:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.