Was ist bei sipnetworks.de los?

mipo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29 Okt 2004
Beiträge
1,306
Punkte für Reaktionen
119
Punkte
63
Hallo zusammen,

ich habe mir heute die Website von sipnetworks angeschaut, die bieten nur noch den Tarif "Free" an. Mir stellt sich die Frage, als Kunde, aus welchem Grund die anderen beiden Tarife aus dem Programm genommen wurden? Wurden sipnetworks.de übernommen, sind insolvent (oder kurz davor?) ...

Weiß jemand mehr?

Viele Grüße
Michael
 
Hi,

hatte mich auch schon gewundert... Vor allem auch weil es in letzter Zeit keine Rechung gab und im Dezember auch nichts abgebucht wurde. Eine Mail an den Support (zum Thema Abrechnung) vor ein paar Tagen wurde jedoch beantwortet...

Grüße,
Matt
 
Die Jungs sind scheinbar nicht besonders kompetent im Rechnungen erstellen.

Ich habe praktisch seit der Übernahme Interfoni --> MBIS keinen Dienst mehr von denen genutzt, aber vor ein paar Tagen nun die dritte Rechnung bekommen. Diese würde aber angeblich mit meinem PrePaid Guthaben verrechnet. :)

Bei den ersten beiden Rechnungen hatte mich das echt Nerven gekostet, da wollten die 20 Euro oder so von mir, konnten mir aber keinen EVN oder einen sonstigen Nachweis bringen. Die Rechnungen sind aber ohnehin ein Witz. Kein Hinweis auf die Fristen bzgl. Rechnungseinwand, kein Hinweis auf die gesetzlichen Speicher-/ bzw. Löschungsfristen der Daten, kein EVN zum Nachprüfen der Rechnung...
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,833
Beiträge
2,219,145
Mitglieder
371,531
Neuestes Mitglied
P-Touch
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.