Wie soll ich des blos anschließen? BitteHilfe!

XBluezeroX

Neuer User
Mitglied seit
29 Jan 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo erstmal,
Habe Kabwl BW mit einem Arris Modem, danach habe ich den DLink Di 524 weil 3 Rechner dran sind und über WLan keine verbindung zu 2 Rechnern geht! So jetzt zu meinem Problem ich möchte eine Rufauflistung wer angerufen hat und welche nummern gewählt wurden. Habe mir deshalb extra des FritzFon 7150 geholt, Telefonieren geht ohne weiteres nur jetzt ne verbindung vom rechner zur FritzFon7150 zu bekommen, weiß ich net, brauch bissel hilfe!??

Was ich mir schon gedacht habe ist, brauche nen WLan Stick, liege ich da richtig????
Danke schonmal für antwort!
Grüße Bluezero
 
Hallo erstmal,
Habe Kabwl BW mit einem Arris Modem, danach habe ich den DLink Di 524 weil 3 Rechner dran sind und über WLan keine verbindung zu 2 Rechnern geht! So jetzt zu meinem Problem ich möchte eine Rufauflistung wer angerufen hat und welche nummern gewählt wurden. Habe mir deshalb extra des FritzFon 7150 geholt, Telefonieren geht ohne weiteres nur jetzt ne verbindung vom rechner zur FritzFon7150 zu bekommen, weiß ich net, brauch bissel hilfe!??

Was ich mir schon gedacht habe ist, brauche nen WLan Stick, liege ich da richtig????
Danke schonmal für antwort!
Grüße Bluezero
habe es hinbekommen habe das Fritzfon direkt am rechner angeschlossen und im menü vom fritz dan auf lan gestellt, also des eingebaute modem ausgeschaltet! dann hab ich das fritz wider am router angeschlossen und es klappte!
Danke trotzdem!
Grüße
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.