[erledigt] Fritzbox mit WLAN

ferrari3003

Neuer User
Mitglied seit
18 Sep 2005
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

da ich WDS nutzen möchten und das auch anständig verschlüsselt sein soll, suche ich dafür die passende Fritzbox.

Daher bitte eine der folgenden Varianten anbieten per PM & mit Preisvorstellung INKL. vers. Versand Hermes/Post.


FRITZ!Box SL WLAN oder
FRITZ!Box WLAN 3020 oder
FRITZ!Box WLAN 3030 oder
FRITZ!Box WLAN 3050 oder
FRITZ!Box WLAN 3070 oder
FRITZ!Box WLAN 3130 oder
FRITZ!Box WLAN 3131 oder
FRITZ!Box WLAN 3170 oder
evtl. FRITZ!Box Fon WLAN 7050

Bitte keine AVM 7113 anbieten, da aktuell noch nicht mal eine ext. Antenne verfügbar ist & die interne nicht der Bringer sein soll.
Sorry @ kaiuzo
(Info bzgl. WLAN-Leistung: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=157358)

besten Dank im Voraus.
MfG Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine nagelneue 7113 (1+1 Branding), entspricht wohl der Fritzbox SL WLAN in etwa. Preisvorstellung EUR 35,00 incl. Versand. MfGruss Kai-Uwe.
 
Hi.

Ich habe eine 7050 ueber. Falls Du daran Interesse haben solltest ( da ja nur evtl. ) melde Dich bitte mit Preisangabe per PN.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.