Telegent kann nicht auf Index.htm zugreifen

snake200

Neuer User
Mitglied seit
31 Jan 2008
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich richte gerade meine Telegat 15999 für SOT ein, klappt auch alles so weit im "Cache" sehe ich immer einen Login, jedoch ohne Zeiten!

Anscheinet findet die Datei index.htm im Verzeichnis "C:\Inetpub\wwwroot\stb" bzw. "C:\wamp\www\stb" nicht (hab es schon mit beiden Probiert).

Die box zeigt entweder an: " Die Seite kann nicht angezeigt werden" oder wenn ich die IP für den DNS ändere: die Fritz Box Startseite!, mit der Meldung Seite nicht gefunden...

Ich komme da nicht weiter, hab DHCP deaktiviert, und die Anonyme Useranmeldung im IIS aktiviert!

Hab ich noch irgendeine Einstellung vergessen?


mit freundlichen Grüßen

Mark
 
Dann schieben wir das mal dahin ;)
 
Aha hier ist mein Beitrag jetzt,

ich hab noch mal alles von vorne Versucht, leider funktioniert es nicht.

Ich hab die vermutung, dass es am Webserver liegt, denn wenn ich versuche von meinen Rechner auf die "Service.Maxdome.de" Seite zu gehen gelingt mir dass auch. Ist es nicht so, dass ich dann auf den SOT Ordner umgeleitet werden müsste?

Ich wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Mark
 
USB Stick

Hallo,

Ok ich kann jetzt auf meinen Rechner mit der Box zugreifen, ich habe die Einstellungen im IIF nochmals unter Annonyme Einstellungen geschaut, da lag der Fehler!

aber jetzt sehe ich meinen USB Stick nicht an der Box, und kann somit die Config datei nicht rüber kopieren!!

Irgenwer ne Idee?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.