Zweiter W 700V als Repeater? geht das?

supersony1

Neuer User
Mitglied seit
27 Jan 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
hab ein Problem und zwar hab ich ein Speedport W 700V und wollte die WLAN-reichweite mit einem W 100XR vergrößern. Trotz vieler ratschläge und Tips
( die so kein normaler mensch wissen kann) will es nicht klappen. jetzt meine Frage: Ich könnte günstig einen zweiten 700V kriegen, kann ich den auch als Repeater nutzen? Ich hab leider seine Anleitung nicht zur Hand deswegen muß ich so mal fragen. Wenn es geht, worauf muß ich achten?
 
Anleitungen findest du im Internet per PDF. Für Original-Firmware auf der Seite der Telekom, für fritzisierte Speedports schau einfach in das passende Handbuch der jeweiligen FritzBox.

Mit FritzBox-Firmware geht es auf jeden Fall. Von der Speedport-Firmware habe ich keine Ahnung.
 
Hatte selbst erfolgreich einen W700V als Repeater für eine FB 7170 laufen, so wird es zwischen 2x W700V wohl gut laufen. Leider ging bei mir nur WEP. Hier hatte sogar einer 2x w700v mit WPA verbunden. (Suchfunktion!)
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.