Targa Router WR 500 VoIP - HILFE!!!!

HelmarOtte

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2008
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe mir bei Lidl den Router im Angebot gekauft, dem Preis wegen und weil ich mal VOIP nutzen wollte, weil das bei 1und1 mit im Preis enthalten ist. Als Anbieter habe ich 1und1 16.000 DSL. Jetzt habe ich den Router fertig eingerichtet, die Nummern bei 1und1 sind registriert, DSL läuft optimal! Folgendes Problem tritt nun auf, anrufen kann ich die Nummer vom Handy einwandfrei, Gespräch wird aufgebaut und gute Qualität. Wenn ich aber von diesem VoIP Telefon anrufen will, egal ob in das Festnetz oder aufs Handy kommt nur nach einer kurzen Zeit dieser Signalton wie bei "kein Anschluß unter dieser Rufnummer", eine Verbindung wird gar nicht aufgebaut. Ich habe das dann auch mal mit der Phone Soft von 1und1 probiert und siehe da - kein Problem, anruf geht raus und das Gespräch kommt zustande. Der Router ist auch schon mal ausgetauscht worden, die 1und1 hotline hatte nach einer Stunde Telefon Hotline keinen Rat mehr, wir haben alles probiert. Die Ports sind natürlich freigegeben. Nun weiß ich nicht mehr weiter, habe keinen Rat mehr, sogar das Telefon hatte ich schon getauscht - hat alles nichts geholfen. Nun hoffe ich auf eine Idee hier im Forum, vll kann mir ja einer helfen - BITTE!!!!

Eventuell kann mir auch direkt per E-mail geholfen werden, würde mich riesig freuen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,700
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.