Elmeg Voip Teilnehmer in Estos Tapi nicht möglich!?

mbdesign

Neuer User
Mitglied seit
24 Aug 2006
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe das Problem das bei der ICT 88 von Elmeg + VoipVpn alle Leitungen nur nicht die Voip Teilnmehmer als TAPI Leitung für z.B. ESTOS zur Verfügung steht.

In der aktuellen Version Prof. Confogurator 7.31 ist es nicht möglich den Haken bei TAPI zu setzen.

Durch ein Zufall habe ich aber festgestellt das die Voip Leitungen aber im ESTOS Tapi funktioneren!!

Beispiel: wenn man die MSN 10 als S0 konfiguriert hatte und diese dann als VoipVpn ändert und verwendet steht die Leitung im TAPI Treiber noch zur Verfügung und ESTOS läuft auch mit Voip Teilnehmer.

Allerdings ist bei nächster Konfiguration der TAPI die Leitung wieder weg.

Wie kann ich die Leitungen permanent zur Verfügung stellen???
 
Hallo mbdesign,

ich weiss zwar noch nicht, wo Du den Haken "TAPI" suchst, aber bei mir ist er in V7.31 Build2 unter "Teilnehmer Intern" aktivierbar.

Sirko
 
Bei mir ist der nur grau bei allen LAN Teilnehmern!??

Evtl. zu alte Firmware!?!

Hast Du die aktuelle Firmware VoipVPN und ICT88?
 
Hallo mbdesign,

was hast Du denn für eine Firmware drin (unter "Allgemein")?

Sirko
 
Router Modul Info
Version: V 1.16_RC8
Datum: Nov 13 2006 14:10:08
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.