[Verkauft] Thomson IP1101 - ready for SOT & Maxdome

odin568

Mitglied
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo!

Ich verkaufe die Thomson Box IP1101, hatte ein Zeit lang auch den SOT drauf, funktioniert damit also einwandfrei - habe ihn aber wieder deinstalliert (kann natürlich jederzeit wieder draufgespielt werden ;) )

Geliefert wird:

  • Thomson IP1101
  • Fernbedienung
  • Scart-Anschlusskabel

Der WLAN-Stick ist nicht dabei!

Die Box hat natürlich keinerlei Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei und ist lautlos!

Weiß jetzt nicht genau was die Box so wert ist, macht einfach mal Vorschläge!
 
Zuletzt bearbeitet:
hm.. die letzte ging glaub ich für 40 weg, da war keine Fernbedienung dabei..

für 40euro inkl. versand, und inkl. SOT (dann spar ich mir die arbeit) nehm ich sie dir ab^^
 
also der sot ist quasi noch drauf, du musst nur die namen der pkfclient.exe und der pkfclient2.exe austauschen - dann startet sot...
würds ungern jetzt noch selber machen, weil ich grad im Umzug bin (deswegen verkauf ich sie ja auch ;) )
wär des an sich in ordnung?

netzwerkkabel würd ich auch noch dazulegen, hab ich oben ganz vergessen ;)
 
jo, das wer kein ding.

wenn 40euro inkl. versand für dich ok sind, und du vorkasse per überweisung akzeptierst?
 
ja ok das ist in ordnung!

den rest mach mer dann lieber per pn ;)

================================

VERKAUFT
 
Zuletzt bearbeitet:
box ist heut angekommen, funktioniert auch, leider ohne netzwerkkabel und ohne batterien......
(kann ich lange versuchen ne IP einzugeben *g*)

nur eines, wie hast du SOT auf die CF bekommen ohne die Box zu öffnen?
 
box ist heut angekommen, funktioniert auch, leider ohne netzwerkkabel und ohne batterien......
(kann ich lange versuchen ne IP einzugeben *g*)

nur eines, wie hast du SOT auf die CF bekommen ohne die Box zu öffnen?

ja das mit den batterien hab ich vergessen zu schreiben, die waren leer, deswegen hab ich sie rausgenommen, hatte leider keine mehr in der größe, sonst hätte ich welche rein!

ach du *****, das netzwerkkabel hab ich total vergessen, hatte es scho zu und dann isses mir aufgefallen, wollts noch reintun - is des schlimm?

nee, die box muss mer nicht aufmachen - du musst nur ne maus/tastatur über usb anschließen, dann im maxdome auf ein bild mit rechts klicken, dann speichern unter, dann als dateinamen * oder *.* oder so eingeben, dann biste im Explorer und kannst da von usb stick oder so die dateien kopieren oder verschieben, is hier aber im thomson thread alles gut erklärt!
 
na das mit dem netzwrkkabel und denn batterien ist net schlimm.

Jo, du hattest SOT aufm stick, dadrann hab ich net gedacht.
Habs jetzt auf der CF, und alles funktioniert.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.