O2 Wlan Router hilfe

jumper1984

Neuer User
Mitglied seit
4 Feb 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe heute meine O2 DSL Leitung mit 8Mbit bestellt.
Jetzt meine frage: (hab leider keine antwort mit der suche gefunden)

Ich mötte statt des mitgelieferten Wlan routers meine AVM Fritz 7170 betreiben.
Geht das so ohne weiteres oder muss ich mir noch erxtra nen NTBA & Splitter kaufen???
Desweiteren habe ich hier gelesen das man von O2 keine zugangsdaten bekommt da diese in dem router fest integriert sind. Wie kann ich diese auslesen????:confused:
 
1) Du kannst die 7170 ohne Splitter anschließen.
2) Die Zugangsdaten für Internet kannst du hier in fast jedem Thread finden, die Daten für Telefonie kannst du bei der Hotline erfragen. Oder du schließt den UFO-Router an, wartest bis er alle Daten vom Netz holt und dann kannst du diese in seinen Einstellungsseiten durch "Seitenquellentext anzeigen" auch finden. Wie das genau geht, wurde hier schon auch mehrfach erwähnt.;)
 
kannst du mir auch erklären wie ich den ohne einen splitter anschliesen soll?
 
kannst du mir auch erklären wie ich den ohne einen splitter anschliesen soll?

Du hast auch die Phone-Flatrate von o2, oder? Dann läuft alles, auch die Telefonie, über die DSL-Leitung, einen Splitter für eine analoge Leitung brauchst du nicht. Einfach die Fritz!Box mit dem DSL-Kabel in die ehemals analoge Telefon-Buchse.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.