Problem mit Horstbox DVA-G3342SD

zibby

Neuer User
Mitglied seit
4 Feb 2008
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich bin am verzweifeln weil mir niemand Hilft.

Bei mir dauert das Laden vom Interface sowie Internet Seiten sehr lange und das ist nicht normal, mein Router davor hatte dieses Problem nicht da war alles sofort auf zack da.

Woran könnte das liegen? ich habe die neue Firmware drauf 2.03 Benutze Vista Ultimate 64 Bit noch DSL 6000 bald Fonflat

und über Wlan schwankt die Verbindung mit dem dwlg510
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit WLAN muß ich dich enttäuschen. Das schwankt bei mir auch immer mit dwlg510. Schon wenn eine nichttragende Wand dazwischen ist wird es mit WLAN lustig mit der HorstBox SD. Auserdem ist die Antenne hinter dem Rechner also noch schlechter. Am besten ist freie sicht für die Antennen.

Wieso deine Internet Seiten nicht schnell laufen weiß ich nicht.
Lies doch mal mit dem Tool OrbLog deine Sync aus.

http://blog.orbmu2k.de/tools/orbmt-modem-tool-sidebar-gadget/

Modem Typ : IFX(Infineon Amazon)

Einfach in die Logindaten

IP: 192.168.0.1
Port: 23
Benutzer: root (Fals nicht geändert im SD menü gibt man meist Admin ein)
PW: entsprechend

Dann noch ein Test bei:

www.speedmeter.de


Dann kann man mehr sagen.

Der Sync Down sollte so an die 6900 sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Verbindung Funktionierts nicht

Ein verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die gegenstelle nach einer zeitspanne nicht richtig ...

Die verbindung ist über Kabel
 
Du mußt noch ein Hacken setzen unter den Punkt:

Verbindungsdaten und Nachrichten speichern

Und dann nochmal das Programm starten.

Das PW ist das PW was du auch auf dem webinterface verwendest.

Was sagt eigentlich speedmeter?
 
Mit der Verbindung wird das wohl nichts

 
Speedmeter werte sind OK. Da ist dann also ein problem mit deinem Rechner. Warscheinlich Internet Explorer.
 
ich wüsste aber nicht an was es liegen könnte aber es gibt ja noch eins wenn ich die Adresse vom Router eingebe kommt dies hier

Für die korrekte Darstellung der Konfigurationsseiten ist JavaScript erforderlich.
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser und laden Sie die Startseite neu.


und Javascribt ist Activ

ich habe ab heute DSL 16000 und das sind die Werte

speedmeter-6575052.png
 
Die werte für DSL 16000 sind voll OK. Die werte habe ich auch.

Das mit dem JavaSctipt ist auf jeden fall ein Rechnerproblem. Die BOX ist OK.

Da wirst du um ne neuinstallation nicht rum kommen.
 
Um welche neuinstallaion ? des Routers oder Rechners ?

Also den Rechner habe ich neu aufgesetzt und den router habe ich auch schon 2 mal neu Installiert Nix half.

stehe auch wieder vor einem neueren problem und zwar mein Telefon will nicht

ich habe es so wie es steht in der anleitung gemacht und das mindestens 3 mal

im Assistenten das telefon anklingeln lassen .. das telefon klingelt nicht ..woran liegt das ? muss och Ports freigeben oder ?
 
Wenn das Telefon nicht läuft und das Telefon sonst in ordnung ist, ist die Box defekt. Ist nicht die erste Box mit defektem Telefonteil. Mußte auch schon eine umtauschen.
 
Hallo!

Ich habe es heraus gefunden was es ist allerdings kann ich jetzt nur anrufen...

Es war der Dreier Stecker mit dem F der defekt ist.
 
Hallo!

Das Problem mit der geschwindigkeit hat sich erledigt es lag wohl am Kaspersky und am Getrigen Update hat sich das eledigt aber das andere mit dem Telefon bleibt bestehen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.