Probleme mit O2 Surf Phone Box

Twainbolt

Neuer User
Mitglied seit
25 Jul 2006
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

BIn schon lange als Leser hier im Forum unterwegs, und eigentlich glücklicher FritzBox User :)

Heute mittag war ich bei einem Kumpel eine besagte O2 Box einzurichten. OK eigentlich kann man nicht viel einrichtet da sie wohl komplett konfiguriert geliefert wird.

Verbindung wird alles aufgebaut geht soweit, aber das komische ist, ich kann E-Mails abrufen und ich kann auf google.de und Bild.de, wieso auch immer...
aber keine andere Website will sich öffnen lassen...

Weiß nicht was ich an der Box groß verändern kann / soll ?
Vom Laptop aus müsste im Prinzip alles in Ordnung sein, da er ab und zu über ein anderes WLAN ins Netz geht, was reibungslos funktioniert.

Ping geht auf alle Websites, hostnamen werden aufgelöst.
Habe auch schon mit verschiedenen DNS Servern getestet aber immer das gleiche Problem.

Hotline bringt uns auch nicht weiter...

Habt ihr noch Tips?

Achso auf dem Lappy ist Vista drauf. Firewall etc. war aus, sollte aber auch nicht daran liegen, da es im anderen WLAN ja klappt.


gruß Marian
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.