FRITZ!mini FW 05.01.94 ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

holgerwolf

Neuer User
Mitglied seit
22 Nov 2005
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Änderungen sind mir noch nicht aufgefallen...

Gruß
Holger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo gibts die?
 
Ich musste mich mal wieder neu an der FB anmelden. Da kam dann "Update" verfügbar.
Vielleicht kommt die auch beim manuellen Update über das Mini?


Gruß
Holger
 
weder mit manueller suche , noch mit reste findet mini eine neue FW:-(
 
Komisch. Das Update wurde eingespielt und sowohl Mini als auch Gini (ist das ein neues Musikduo? ;-) meldet die neue Versionsnummer.
Hoffentlich habe ich mir da keine Vorab Version eingehandelt, die wieder zurückgezogen wurde....

Gruß
Holger
 
Nun ist es nicht mehr lange hin bis Mitternacht und dann ist Fasching vorbei!
Das das Mini ein neues Update bekommen könnte, klingt zumindestens noch glaubhaft. Aber Gini hat ja noch nicht einmal eine Updatefunktion, oder ähnliches, an Board.

Also lasse diesen Quatsch.

Hans
 
@palmin: Wer hat denn von einem Update von Gini gesprochen? Ich sagte nur, dass diese Versionsnummer der Mini Firmware in Gini angezeigt wird.
Ich komme zwar aus Mainz, das bedeutet aber nicht, dass meinen Aussagen an Fastnacht nicht zu glauben ist...

Ich schicke Euch heute abend mal einen Screenshot.

Gruß
Holger
 
Bei mir kam auch gerade die Info das die neue Firmware 05.01.94 verfügbar ist...
 
Hallo,

ich habe die neue Version auch bereits installiert.

Das einzigste was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist dass rundum Feldstärken-, Akkuanzeige und Name sich die Farbe verändert hat.
 
Bei den anderen Produkten klappt es doch immer so gut mit den Release-Notes. Warum bekommt AVM das beim Mini nich hin?

Gruß
Holger
 
[EDIT: Unnötig langes Fullquote von holgerwolf gekürzt. --gandalf94305]
holgerwolf schrieb:
@palmin: Wer hat denn von einem Update von Gini gesprochen?

Hallo Holger,

sorry, ich hatte es so gelesen. Bei nochmaligem lesen hatte ich diesen Fehler bemerkt. Aber ein neues Update fürs Mini wird mir immer noch nicht hier angezeigt. Wenn Du doch keinen Spass gemacht hast, werde ich mal der Dinge, welche da kommen sollen, harren.

Ich dachte immer, das die Mini mit der 7170 nur mit der Beta 29.04.49-9710 funktioniert. Geht es auch mit der Rel. 29.04.49?

Gruß
Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hans,

kein Problem, ich habe eine "dicke Haut". Braucht man beim Mini ja auch ;-)

Gruß
Holger
 
@Holger
Hast aber nicht meine Frage Ich dachte immer, das die Mini mit der 7170 nur mit der Beta 29.04.49-9710 funktioniert. Geht es auch mit der Rel. 29.04.49?
beantwortet. Oder hast Du die Mini an der anderen Box hängen? Wo hast Du die 29.04.51 her?

Gruß
Hans
 
Hi,

die .51 ist die VPN Firmware der FB. Habe die gerade auf die FB aufgespielt und schon wurde mir für Mini ein Update angezeigt. Scheint also für die .51 zu sein.

 
die .51 ist die VPN Firmware der FB. Habe die gerade auf die FB aufgespielt und schon wurde mir für Mini ein Update angezeigt. Scheint also für die .51 zu sein.

Das erklärt ja vieles. Danke für die Aufklärung.

Gruß
Palmin
 
Hallo Hans,

ich hatte mir die .51 am Wochenende auf meine Router-FB geladen. Ich wollte den VPN Zugang einrichten. In den Release Notes zur .51 steht drin, dass diese auf der .49 aufbaut.
Der Mini hatte dann auch keine (zusätzlichen) Probleme sich mit dieser Fritz-Box zu verbinden.
Meine andere FB (Repeater) läuft mit der .49.

Gruß
Holger
 
Hallo,

was mir noch an der neuen FW 05.01.94 auffällt:

Die Diode blinkt jetzt dauerhaft schnell :confused:

Ich habe alle Nachrichten (Mail, Anrufe und Updates) gelöscht.
 
jep, bei meinem Mini auch...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,706
Beiträge
2,216,839
Mitglieder
371,324
Neuestes Mitglied
Hohohohohohoho
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.