Erledigt: FritzMini und Telefoniegeräteeinstellung in der 7170

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tm13

Mitglied
Mitglied seit
30 Okt 2004
Beiträge
665
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
in der 7170 (29.04.49-9710) steht, unter Telefoniegeräte, der entsprechende FritzMini Benutzer.
Wenn man dann dort die ausgehende Rufnummer einträgt und auswählt bei ankommende Anrufe "nur auf folgende Rufnummer reagieren",
steht dort die ausgehende Rufnummer in schwarz und man kann weitere Rufnummern ankommend eintragen.
Wenn man eine zusätzliche Rufnummer einträgt, kommt ein weiteres Feld wo man eine weitere Rufnummer auswählen kann.
Wenn man dann auf "OK" klickt und hinterher nochmal nachschaut, steht dort bei den ankommenden Anrufen,
nur immer der erste Eintrag den man gemacht hat, mit einer zusätzlichen Rufnummer.
Die weiteren Rufnummer die zuvor eingegeben wurden sind nicht mehr aufgeführt.

Kann das jemand bestätigen ?

Danke !

Gruss
tm13
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das kann ich bestätigen, ist auch bei der 51er VPN so. Und welche Nummer nach dem Speichern übrigbleiben, scheint recht willkürlich zu sein.

Guido
 
Diesen Bug habe ich schon Anfang Januar an AVM gemeldet.

rinaldo007
 
Hallo,

ich ahbe diesbezgl. folgendes festgestellt:

Ich kann "nur" 2 von 4 MSN bei ankommend eintragen. Wenn ich dann alle MSN nacheinander anrufe, werden die 1, 2 und 3 am Mini signalisiert. Obwohl die MSN 3 nicht eingetragen ist bzw. gar nicht eingetragen werden kann.
Die 4 MSN, unser Fax, wird glücklicher Weise am Mini nicht signalisiert.

Das System dahinter erschließt sich mir zwar nicht, aber fast egal :?:
 
mit der Firmware .55-10281 tritt dieser Fehler nicht mehr auf.

Gruss
tm13
 
und zu.




kudde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.