Siemens Hi Com 100 E Anlage

beamaus

Neuer User
Mitglied seit
8 Feb 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bitte bitte helft mir ich brauche eine Betriebsanleitung für die Siemens HiCom 100E Telefonanlage!! Bitte wenn wer etwas weis meldet euch!!! Vielen Lieben dank erst mal!!
 
Frage noch aktuell?

Ist dieser Thread noc "open"? Könnte sonst helfen.
Gruß
segelfreak
 
Danke hat sich schon erledigt!!!!

Vielen Dank aber!! Liebe Grüße
 
Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuche es einfach mal.
Ich habe das forum nun schon rauf und runter gelesen und google mag mir auch nicht weiterhelfen :(
Ich habe eine Octopus E Modell 20 hier stehen. Das passende Kabel habe ich ebenfalls.
Die Anlage:
Typ3
V30113-c659-J1-1

laut meinen recherchen hadelt es sich hierbei versteckt um eine Hicom 112E mit der Software version 2.1

Ich habe auch jede menge Software aber irgendwie nicht die passende..

Kannst Du mir weiterhelfen und sagen welches nun die wirklich passende ist?

Ich habe u.a. DCS_Dect, dann die für die Octopus 20, die von Telsat, DCS_50, Kommunikationssofware Octopus C20 usw.
den FBZ-Admin oder den Assistant L habe ich leider nicht.
kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich habe schon mit Siemens telefoniert, diese sagten mir sie hätten auch keine Software mehr genau wie die Telekom.

Gibt es hier irgend einen Link wo ich mir eines der beiden Programme downloaden kann?

Viele liebe Grüße aus Frankfurt

bastianrffm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, auch ich möchte mich hier anstellen. Genau das gleiche Problem - das Fehlen der Software FBZ-Admin - habe ich auch.

Hat wer diese noch irgendwo oder einen Tipp wo ich diese herkriege?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.