Fritz!Mini FW 05.01.95 ist online

hoppels67

Neuer User
Mitglied seit
7 Okt 2007
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Gruß
hoppels:cool:
 
gibts doch nicht, bei mir meldet sich die FM noch nicht mal wegen der FW 05.01.94
na mal sehen :confused:
 
Hallo,

die neue Version kann ich bestätigen. Hat sich gerade auf meinem Mini installiert.

- Die LED blinkt wieder im normalen Takt :)
 
Sorry, die VPN habe ich total vergessen.

Gruß Carsten
 
Schon mal die VPN eingespielt und das Update am Mini versucht?

Anders gings bei mir auch nicht

Grüßle
 
Ich probiers jetzt erstmal mit der neuen Mini-FW für die 7270.

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=159547

Edit:
Hat tatsächlich geklappt.
Der Mini sieht jetzt ein wenig stylischer aus.

Lustig dabei: Im Update-Hinweis auf dem Mini fehlt der OK-Knopf. Es geht nur mit Taste 5.

Aber egal. Da mit der 7270 noch keine Anpassung geht, kommt der Mini jetzt wieder an die 7170.
 
Zuletzt bearbeitet:
ENTLICH !!! mein FritzMini hat die neue version gefunden! grund ich mußt den gateway ändern da meine Fritzbox nicht direkt online geht sondern noch über 2 andere router. ich hab umgestellt das sie nur über den 1 router direkt ins netzt kann und schon ging es :D

Jetzt das Kontra: Wenn ich tefoniere verstehe ich kaum ein wort von dem was der andere sagt :(

Also wohl defekt ....
 
Also ich habe jetzt eine halbe Stunde mit dem Mini telefoniert-die Sprachqualität ist SUPER. Das Update zur 95 hat übrigens sofort geklappt.
 
Hallo

bei mir scheind das Update des Minis nicht zu klappen.
Hab die 7170 mit Firmware 29.04.51.

Der Mini connectet sich mit der Box und funktioniert alles ohne Probleme.
Bloß wenn ich im Mini das Update starten will, sagt er mir es steht keine neuere Version zur Verfügung.

Hab die Mini Version 03.01.87

Hab das auch schon mit der 7270 Firmware 54.04.52-10105 probiert brauchte auch keinen Erfolg.
 
Hi,

ich hab kurz die Box vom Strom-Netz getrennt. Nach dem Hochfahren und dem Anmelden der Box im Netz sowie der Mini an der Box, erschien der Umschlag und das Update konnte geladen werden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe die 29.04.51 ( VPN ) auf die FB geladen und danach konnte ich mit der Mini auf 5.01.95 updaten.

Gruß Carsten
 
Ich habe die Version seit gestern Abend drauf und kann rein subjektiv sagen, daß es anscheinend jetzt langsam voran geht. Folgende Sachen sind mir an der 05.01.95 aufgefallen:

- LED Verhalten wurde nicht nur auf den alten Stand gesetzt, kein hektisches Flackern mehr bei Benachrichtigungen, sondern dahingehend geändert, daß die LED außerhalb der Ladestation ohne Benachrichtigungen nicht mehr blinkt und in der Ladestation den Ladevorgang anzeigt
- In diesem Zusammenhang scheint sich das Energiemanagement wesentlich verbessert zu haben, konnte ich mit der letzten Version das Mini nicht einmal eine komplette Nacht neben der Ladestation liegen lassen habe ich heute morgen fast 2 Stund Webradio gehöhrt, wobei ich das Mini bereits gestern Abend aus der Ladestation genommen habe

Ansonsten sind mir keine Veränderungen aufgefallen und wenn der Hersteller daran interessiert wäre ein Feedback zu den Versionen zu bekommen wäre es hilfreich, wenn es einerseits eine Übersicht des Funktionsumfangs und andererseits eine Liste der durchgeführten Änderungen geben würde. Damit könnte man zumindest gezielt bei Problemen prüfen ob eine neue FW die Lösung bringt. Ansonsten ist Anfangs die Freude groß, und wenn man feststellt das alles nichts gebracht hat die Enttäuschung um so größer. Immerhin hat der Hersteller bei der Kombination Mini - 7270 immer noch nicht eine komplette Lösung präsentiert, auch wenn es inzwischen eine Beta gibt.

Eine bessere Kommunikationspolitik wäre gerade vor dem Hintergrund, daß man monatelang mit Funktionen geworben hat, die nach dem Erscheinungstermin immer noch nicht komplett implementiert sind (z.B. Mini und WDS). Verzicht auf WPA2 lasse ich da mal außen vor.

Viele Grüße, talker01
 
So heute morgen war dann auch bei mir die .95 da. Kann das sein das AVM die selektiv freischaltet?
Aber was anderes: Heute Nacht klingelten bei mir einmal alle Telefone gleichzeitig. Genau 1 Klingelton. Und das um 12 und um 5 nach 12. In der FB wurde kein Anruf verzeichnet.
Kann das was mit dem Update zu tun haben? Dann "erschieße" ich die von AVM. Gerade eingeschlafen und dann das. Da kann man ja einen Herzkasper kriegen;-)

Gruß
Holger
 
Auch bei mir, kam gerade beim Einschalten sofort die neue Version! Super.
 
soo bei der fw gibts nen ganz großen bug. die is nicht kompatibel mit der regulären fw der fritzbox. und zwar hab ich vorhin also die vpn aufgespielt also die .51. darauf bekam ich die neue mini fw. widerum lief gini nicht mehr mit dem mini dann. immer adressbuchfehler und so. ich also fritzbox wieder zurück auf die reguläre .49. und will dann mini neu anmelden. fehlanzeige. mini meldet bitte auf fritzmini.de auf version prüfen. kurz gesagt mini lässt sich mit der neuen fw nicht mehr auf alter fritte anmelden. und gini meldet weiterhin auch probleme wegen adressbuch etc.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.