Probleme mit der Telegent Box von Maxdome

JSHansi

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!


Ich hoffe mir kann einer von euch Helfen? Ich habe ein Probleme mit der Telegent Box von Maxdome. Ich kann mich bei Maxdome einwählen, und kann mir auch die Film aussuchen. Aber wenn der Film gestarten soll nach er Leitungsüberprüfung sehe ich die einzelnen Kapitel des Filmes dann erhalte ich nur noch einen Schwarzen Bildschirm die Box holt sich keine neuen Signale mehr. Ich habe schon alles ausprobiert. Ich hatte 10 Tage Freude an der Box da lief das Bild und der Ton auch und jetzt nichts mehr. Ich habe eine 16000 DSL Leitung von T-Com und nutzte auch IPTV über die Deutsche Telekom da läuft das Bild gut ohne Probleme. Am PC im Internet laufen auch die Film von Maxdome gut.

Ich hoffe einer kennt das Probleme und kann mir helfen!!!!!!!!
 
Was bitte haben denn Deine Probleme mit dem Thread zu tun, in dem Du gepostet hast? :gruebel:

Ich habe mal Dein Posting in einen eigenen Thread geschoben...

--gandalf.
 
Hallo!
Ich habe schon alles ausprobiert.
Ich hoffe einer kennt das Probleme und kann mir helfen!!!!!!!!

Von diesem Problem höre ich zum ersten Male. Hast du schon einen Werksreset durchgeführt? (Grundmenü / Werkseinstellung)
Hast Du testweise mal die Wiedergabebandbreite auf 1000 gestellt?
Wenn alles nichts hilft rufe die Hotline an und lasse die Box tauschen.

Gruß,
Domarc
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.